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Unser FAQs

Beratungstermine für Großbedienungen können binnen zwei Wochen realisiert werden. Darauf folgende Termine versuchen wir zeitnah unterzubringen. Termine kleinerer Art können teilweise kurzfristig durch eventuelle Absagen schneller realisiert werden. Wir arbeiten immer mit Folgeterminen, damit einem guten Rhythmus nichts im Wege steht.
Wir akzeptieren Bar- sowie Kartenzahlung aller Art, ausgenommen AMEX!
Ja, bei einem Schnitt-Termin werden wir vor dem Start ausführlich über deine Wünsche sprechen.

Die Öffnungszeiten variieren je nach Standort und Filiale. Du findest unsere Öffnungszeiten hier.

Von klassisch bis ausgeflippt – alles eine Frage der Absprache. Herren wie Damen.
Du solltest hierfür etwa 25 bis 45 Minuten einplanen.
Wird ein Termin binnen 24 Stunden vorher abgesagt, erwartet dich nichts, außer ein neuer Termin. Wurde eine Anzahlung geleistet, bleibt diese bis zu deinem neuen Termin bestehen. Sagst du nicht rechtzeitig ab, oder nimmst du den Termin nicht wahr, verlierst du deine Anzahlung! Für einen neuen Termin wird ein neuer Beratungstermin fällig, inkl. neuer Anzahlung. Passiert so etwas ein zweites Mal, behalten wir uns die Entscheidung vor, dich ein weiteres Mal zu Terminieren. Wir bitten hier um Verständnis. Kommst du drei mal nicht zu deinem Schnitttermin oder lässt diesen unerwartet und unerreicht platzen, wird auch für einen kleinen Termin eine Anzahlung fällig. Im schlimmsten Fall können wir dich als Kunden leider nicht mehr terminieren.
Ja, wir führen ein sehr gut aufgestelltes Sortiment, mit dem du deine Heimpflege passend zu deiner Haarbeschaffenheit weiter pflegen kannst. Eine ausführliche Beratung erfolgt durch deinen Stylisten.